Sportstudio

personalgesucht_rechts

Aktion2 49Euro für 1Jahr

galaxy_news_link

facebook_rechts

oefnnnungszeiten_pfingsten.jpg

Öffnungszeiten Pfingsten 2013

Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes Pfingstfest mit viel Erholung und Sonnenschein.



Unsere Öffnungszeiten an den Pfingstfeiertagen

Wir haben für Euch am Samstag wie nachfolgend geöffnet. Da wir am Pfingstsonntag und Pfingstmontag das GALAXY nicht geöffnet haben, können alle GALAXY – Mitglieder das SPAR FIT 24 an diesen beiden Tagen kostenfrei nutzen. Holt Euch einfach die Zutrittskarte für das SPAR FIT 24 an unserer Bar ab (unbedingt notwendig)... und schon könnt ihr an beiden Feiertagen das SPAR FIT 24 Tag und Nacht nutzen. Also, keine Minute Trainingsausfall für Euch – einfach einmal hingehen und probieren... Wir wünschen Euch viel Spaß im SPAR FIT 24... und sollte es Euch dort an den beiden Tagen gefallen, dann gibt es auch danach die Möglichkeit, für 23,50 € monatlich unser SPAR FIT 24 und das GALAXY gleichzeitig zu nutzen. Nähere Informationen erhaltet Ihr dann von uns... Bis zum Pfingstfest wünschen wir Euch noch ein paar schöne Tage Euer GALAXY Team

zum Ausdruck:

pfingsten_flyer_2013

Folgende Karte berechtigt dich zum Training im SPAR FIT 24 am Pfingstsonntag und Pfingstmontag.
(im GALAXY an der Bar für dich erhältlich - unbedingt notwendig)

zutrittsberechtigung_pfingsten